Bitcoin
BTC/EUR 24h
€23,518.15 -0.21%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,875.44 +1.41%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.98 +0.03%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.98 +0.36%
BNB
BNB/EUR 24h
€315.95 -0.61%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.37 -0.90%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.52 +0.31%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.98 +0.34%
Solana
SOL/EUR 24h
€43.31 +3.00%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€9.10 +0.67%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.07 +0.44%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€28.39 +1.07%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,829.42 +2.19%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +1.55%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.90 -0.35%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.98 +0.30%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.07 -0.83%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€23,566.87 +0.22%
Ethereum Classic
ETC/EUR 24h
€41.59 -2.40%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€5.83 +2.75%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€60.59 -0.30%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€8.99 +1.76%
FTX
FTT/EUR 24h
€30.07 +0.23%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€8.82 +0.33%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.15 +1.76%

Sie haben die beste Entscheidung für Ihre finanzielle Zukunft getroffen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Bitcoin Motion

Wie man sich anmeldet

Die Anmeldung bei Bitcode AI ist ein Kinderspiel. Sie müssen sich keine Gedanken über langwierige Registrierungsanforderungen oder Formulare machen. Bitcode AI macht alles ganz einfach für Sie. Melden Sie sich noch heute an, in drei schnellen und einfachen Schritten.

Anmelden
Das Bitcode AI-Handelssystem setzt voraus, dass Sie ein registriertes Konto haben, um mit dem Handel beginnen zu können. Glücklicherweise ist das Kontoverfahren recht einfach zu verstehen und auszufüllen. Sie können sich registrieren, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Die Registrierung ist KOSTENLOS.
Einzahlung
Nach der Registrierung müssen Sie eine Pflichteinzahlung leisten. Die Mindesteinlage, die erforderlich ist, um mit dem Handel bei Bitcode AI zu beginnen, beträgt £250. Sie ist nicht verhandelbar. Diese Einzahlung wird jedoch als Ihre erste Kapitalanlage verwendet. Sie müssen keine Einlage und kein Investitionskapital erwerben.
Live-Handel
Der Live-Handel kann jederzeit beginnen, nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihre Kontoeinstellungen mit Hilfe Ihres speziellen Kontomanagers konfigurieren. Aktivieren Sie dann den Handel, sobald Sie fertig sind, und beobachten Sie den Algorithmus für Sie arbeiten.

Herzlich willkommen!

Sie haben die beste Entscheidung für Ihre Zukunft getroffen, indem Sie sich entschlossen haben, unserer Gemeinschaft von wohlhabenden Anlegern beizutreten, von denen die meisten jetzt in der Lage sind, vollständige finanzielle Freiheit zu genießen. Bald werden auch Sie dazu in der Lage sein. Bitcode AI wurde so schnell entwickelt, dass Sie den größtmöglichen Nutzen für Ihr Geld erhalten. Viele unserer Anleger haben in nur wenigen Tagen riesige Gewinne erzielt.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Wie gesehen bei:

BF
Benjamin F.
Beigetreten am: Apr 23, 2021

Ein unersetzbarer Algorithmus

"Mit Bitcode AI bin ich extrem zufrieden. Ich bin im Kryptowährungshandel tätig und dieser Algorithmus kann mit irgendeinem Kryptowährungspaar arbeiten, das man auf der Liste der Börse finden kann. Man kann auch alle notwendigen Informationen zu diesem Service auf der offiziellen Webseite nachlesen."
JK
Jan K.
Beigetreten am: Aug 03, 2021

Mein Leben wurde verändert

"Vor kurzem habe ich von einem Service gehört, der mein Leben grundsätzlich verändert hat. Die Bitcode AI-Software kommt mir sehr gelegen, da er rund um die Uhr funktioniert. Das bedeutet halt auch, dass ich nun mehr Geld verdiene, was ich sehr wichtig finde."
TN
Tim N.
Beigetreten am: Jul 04, 2021

Der service ist für alle nützlich

"Da ich über wesentliche Erfahrung im Trading verfüge, kann ich wohl sagen, dass es nichts Besseres als Bitcode AI gibt. Ich glaube der Service wäre auch für erfahrene Trader nützlich. Einer der wichtigsten Vorteile besteht darin, dass ich keine Emotionen empfinde, wenn ich mit dem arbeite. Das ist ganz behilflich jedesmal wenn ich Entscheidungen treffen muss bezüglich neuer Transakationen."
RK
Ralph K.
Beigetreten am: Jan 18, 2021

Ganz einfaches system

"Neulich bin ich auf die offizielle Website von Bitcode AI gestoßen und habe von den wunderbaren Neuheiten erfahren. Die Platform funktioniert ganz einfach. Ich brauche mich um nichts zu kümmern. Alles wird automatisch erledigt. Ich kriege wohl auch ständig schöne Reports und Charts, die es mir ermöglichen, den Handelsprozess zu verfolgen."

Bitcode AI: Einzigartige Funktionen

Ein großartiges Handelssystem braucht natürlich auch großartige Funktionen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bitcode AI über einige einzigartige Funktionen verfügt, die sowohl für neue als auch für erfahrene Trader geeignet sind. Wir haben jede dieser Funktionen unten detailliert beschrieben, damit Sie ein gutes Verständnis dafür haben, wie das Bitcode AI-Handelssystem funktioniert.

  • Ihre Chancen, als neuer Trader signifikante Gewinne zu erzielen, sind beim Handel mit Bitcode AI höher. Sobald Sie einen Gewinn erzielen, wird dieser fast sofort auf Ihrem Konto verbucht. Sie können sich Ihre Gewinne dann auszahlen lassen, wenn Sie dazu bereit sind.
  • Die Registrierung bei Bitcode AI ist kostenlos. Alles, was Sie brauchen, ist eine Mindesteinlage von 250 €. Diese Einzahlung ist gleichzeitig Ihre erste Kapitalanlage. Es werden keine versteckten Gebühren erhoben. Wir sind sehr transparent, wenn es um die Festlegung von Kosten geht.
  • Bitcode AI ist vollautomatisch, was bedeutet, dass Sie nichts weiter tun müssen, als Ihr Konto bei uns zu registrieren. Wir haben unser Handelssystem mit künstlicher Intelligenz und einer Reihe von komplexen Algorithmen aufgebaut. Diese Algorithmen sind in der Lage, den Markt zu scannen und profitable Handelsmöglichkeiten zu erkennen.
  • Bei Bitcode AI können Sie mit einem Leverage-Verhältnis von bis zu 5000:1 handeln. Das bedeutet, dass Sie sich von Ihrem Broker Geld leihen können, um zu handeln, wenn Sie nicht über genügend Kapital verfügen. Der Broker wird Ihnen das Geld später zurückzahlen.
  • Wir haben einen kreativen Weg gefunden, um Ihre Broker zu ermutigen, Ihr Konto so effizient wie möglich zu verwalten. Ihre Broker erhalten als Anreiz eine Handelskommission von 0,1 %. Diese Provision ist viel niedriger als bei jeder anderen Trading-App auf dem Markt.
  • Als zusätzliche Unterstützungsebene steht Ihnen eine vollwertige Kundendienstabteilung zur Verfügung. Sie können unser Kundendienstteam 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichen

Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft noch heute!

Herzlichen Glückwunsch, dass Sie den ersten Schritt in Richtung finanzieller Freiheit gemacht haben. Unser Handelssystem ist beeindruckend und viele unserer neuen und alten Investoren profitieren vom Handel mit Bitcode AI. Jetzt können Sie damit beginnen, Ihr Finanzportfolio passiv zu vergrößern, während Sie Ihren Vollzeitjob behalten! Alles, was Sie tun müssen, ist, täglich mindestens 20 Minuten auf Ihrem Konto zu verbringen, um die Früchte zu ernten.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

FAQs

Bei so vielen Betrügereien, die im Internet die Runde machen, können wir verstehen, dass Sie vielleicht skeptisch sind, vor allem, wenn es um die Eröffnung eines Kontos mit einem automatischen Handelssystem geht. Aus diesem Grund haben wir uns die Zeit genommen, einige der am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten.

Was ist Bitcode AI?
Bitcode AI ist ein innovatives Handelssystem, das künstliche Intelligenz nutzt, um Marktbewegungen vorherzusagen und daraus Kapital zu schlagen. Dieses Handelssystem ist vollautomatisch, d.h. es kann ohne Ihr Zutun Trades platzieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Konto zu eröffnen.
Ist Bitcode AI profitabel?
Bitcode AI hat eine Erfolgsquote von über 85%. Ihr Gewinn hängt von Ihrem Kapital und Ihrem Leverage ab. Dies ist ein sehr schnelllebiger Markt, der auch für Neulinge ein erhebliches Risiko birgt. Daher ist es wichtig, dass Sie genug Geld haben, um vernünftige Positionen einzugehen, ohne sich selbst finanziell zu gefährden, indem Sie sich zu stark verschulden.
Ist Bitcode AI kostenlos?
Ja, Sie können noch heute ein kostenloses Bitcode AI-Konto eröffnen. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie eine Mindesteinlage von 250 EUR leisten, um Ihre einzigartigen Kontofunktionen zu aktivieren.
Gibt es eine Bitcode AI-App?
Nein, es ist keine Bitcode AI-App verfügbar. Allerdings ist Bitcode AI über das Internet auf jedem Browser-kompatiblen Gerät zugänglich.

Was ist Bitcode AI?

Bitcode AI ist ein automatisiertes Handelssystem, das mithilfe eines Algorithmus profitable Trades auf dem Kryptowährungsmarkt finden kann. Der Algorithmus macht den mühsamen und oft sehr riskanten Bitcoin-Handelsprozess überflüssig, indem er es den Benutzern ermöglicht, auf Volatilität und Kursgewinne zu spekulieren. Bitcode AI wurde für Nutzer entwickelt, die keine Erfahrung oder Kenntnisse im Handel haben. Das bedeutet, dass der Kryptowährungsmarkt nun für jeden zugänglich ist, der in ihn investieren möchte, nicht nur für Portfoliomanager oder sehr erfahrene Investoren.

Kann man Bitcode AI trauen?

Ja. Wir können Ihnen versichern, dass wir Bitcode AI als glaubwürdiges Handelssystem konzipiert haben, und unsere derzeitigen Nutzer können dem zustimmen. Wir haben extreme Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Sie sich auf unserer Plattform sicher fühlen. Erstens haben wir uns mit CySEC-regulierten Brokern zusammengeschlossen, um Ihr Konto so genau und transparent wie möglich zu verwalten. Außerdem haben wir unserer Website ein SSL-Zertifikat hinzugefügt, um sicherzustellen, dass Ihre Daten durch Verschlüsselung geschützt sind und Ihr Konto nicht gehackt werden kann. Und schließlich haben wir eine engagierte Kundendienstabteilung, die Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung steht, falls Sie einmal nicht weiterkommen.

Warum mit uns handeln?

Bitcode AI ist vollautomatisch, d. h. das Handelssystem läuft von selbst, so dass auch normale Menschen problemlos handeln können. Auch die Risiken sind geringer, da Sie nicht manuell handeln müssen und auch keine besonderen Fähigkeiten oder Erfahrungen besitzen. Der Algorithmus ist ausgeklügelt genug, um intuitive Handelsentscheidungen für Sie zu treffen. Das bedeutet, dass Sie einen Vollzeitjob haben können und trotzdem auf dem Kryptowährungsmarkt handeln können. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto mindestens 20 Minuten pro Tag zu überwachen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, was auf Ihrem Konto passiert.

Sie brauchen keinen Vermögensverwalter oder institutionellen Anleger mehr, der Ihr Portfolio für Sie verwaltet. Sie können Ihr Portfolio selbst verwalten, indem Sie Ihr Konto führen. Bitcode AI verwendet für die Verwaltung Ihres Kontos zugelassene und regulierte Makler. Das ist ein großer Vorteil. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Bitcode AI verwendet eine Verschlüsselung, um alle Ihre persönlichen Daten zu bewachen und zu schützen.

Tipps, die Ihnen helfen, mit unserem Handelssystem erfolgreich zu sein

Investieren Sie nur den Mindestbetrag:

Die Mindesteinlage für den Start mit Bitcode AI beträgt 250 €. Bleiben Sie bei der Mindesteinlage. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt oder wenn Sie Ihren ersten Gewinn erzielen, jederzeit mehr einzahlen.
Reinvestieren: Es ist immer ratsam, zu reinvestieren. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Chancen auf höhere Gewinne. Sie müssen nicht alle Ihre Gewinne investieren, aber Sie können damit beginnen, einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Gewinne zu reinvestieren.

Lernen Sie von erfahrenen Anlegern:

Die Makler von Bitcode AI haben viel Erfahrung, ebenso wie ihr Kundendienst. Sie können sich auf die Hilfe der Experten verlassen, wenn Sie sich unsicher sind.
Stellen Sie Nachforschungen an: Es ist immer ratsam, kalkulierte Risiken einzugehen. Recherchieren Sie und vergewissern Sie sich, dass Sie alle Informationen haben, die Sie brauchen, um informative Handelsentscheidungen zu treffen.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€29,120.05 +2.83%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,983.83 +2.96%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.96 -0.02%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.96 -0.25%
BNB
BNB/EUR 24h
€291.89 +3.45%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.41 +3.35%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.55 +2.62%
Solana
SOL/EUR 24h
€53.93 +4.17%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.96 -0.24%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€10.59 +1.54%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.09 +1.68%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€32.30 +1.41%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€29,094.90 +2.93%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,951.50 +3.08%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +3.24%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.07 +1.76%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.96 -0.32%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.19 +6.01%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€67.32 +6.65%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.68 +4.66%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€6.52 +1.57%
FTX Token
FTT/EUR 24h
€30.86 +3.68%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€195.38 +2.24%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€7.41 +6.58%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.13 +2.37%

You've Made The Best Decision For Your Financial Future!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Bitcoin Motion

How To Sign Up

Signing up with Bitcode AI is a walk in the park. In fact, you do not have to worry about long, drawn-out registration requirements or forms. Bitcode AI makes everything easy for you. Sign up today, in three quick and easy steps.

Register
The Bitcode AI trading system requires that you must have a registered account to start any formal trading. Luckily the account process is quite easy to understand and to complete. You can register by completing the form below. Registration is FREE.
Deposit
After registration, you will need to make a mandatory deposit. The minimum deposit required to start trading with Bitcode AI is £250. This is non-negotiable. However, this deposit will be used as your initial capital investment. You will not have to acquire a deposit and investment capital.
Live Trading
Live trading can begin any moment after you have made a deposit. All you need to do is make sure that you configure your account settings with the help of your dedicated account manager. Then activate trading once you’re done and watch the algorithm work for you.

Welcome!

You have made the best decision for your future by deciding to join our community of wealthy investors, most of which are now able to enjoy complete financial freedom. Soon, you will be able to as well. Bitcode AI is designed with speed to make sure you get the value for your money. Many of our investors have made huge profits in just a few days.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

As seen on

ML
Mohammad L.
Joined on: May 09, 2021

Thanks <3

"With the help of Bitcode AI, I got a lot of time, because the tool performs all the analyses on its own. And it also allows you not to miss when you need to make a transaction. I am very happy and I reccomend it."
MG
Martim G.
Joined on: May 19, 2021

Bitcode AI is great

"Online trading is like an additional income for me. It is very difficult to cope with cryptocurrency trading around the clock and without days off. On the Bitcode AI platform I found out about a soft that does this much faster. And it helped me cope with a large amount of work."
LI
Laurits I.
Joined on: May 22, 2021

Gr8

"I couldn't find a more convenient tool for trading than Bitcode AI. This site allows you to set an automatic search mode and make transactions more successful. I highly recommend it for total beginners and already experienced traders."
DM
Davi M.
Joined on: May 25, 2021

Gets me in and out fast

"I have been using Bitcode AI for months now and I am very pleased with what I have traded up unitl now, because my trading strategy has become more detailed and the platform helps to more accurately determine the entry and exit points for a trade transaction, which I am very happy about."

Bitcode AI: Unique Features

A great trading system, certainly needs great features. We're happy to announce that Bitcode AI has some very unique features that caters to all traders, both new and experienced. We've detailed each of these features below, so you have a good understanding of how the Bitcode AI trading system works.

  • Your chances of earning significant profits as a new trader are higher when trading with Bitcode AI. Once you start making a profit, it will reflect on your account almost instantly. You can then withdraw your earnings when you’re ready to do so.
  • Registration is free with Bitcode AI. All you need is a minimum deposit of €250. This deposit will also be your initial capital investment. There are no hidden fees charged. We are very transparent when it comes to stipulating costs.
  • Bitcode AI is fully-automated which means you do not have to do anything but register yor account with us. We've built or trading system with artificial intellgience and a set of complex algorithms. These algorithms are able to scan the market and detect profitable trading opportunities.
  • With Bitcode AI you can trade with a leverage ratio up to 5000:1. This means you can borrow funds from your broker in order to trade if you don't have enough capital. The broker will repay you later.
  • We found a creative way to encourage your brokers to manage your account as efficiently as possible. Your brokers will receive a trading commission of 0.1% as an incentive. This commission is much lower than any other trading app on the market.
  • As an added layer of support, we have a fully-fledged customer service department at your disposal. You can reach our customer support team 24 hours a day, seven days a week.

Secure Your Financial Future Today!

Congratulations on taking the first step towards your financial freedom. Our trading system is formidable and many of our new and old investors are benefiting from trading with Bitcode AI. Now you can start growing your financial portfolio passively, while keeping your full-time job! All you need to do is spend at least 20 minutes on your account daily to reap the rewards.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

FAQs

With so many scams making the rounds online, we can understand that you may be sceptikal, especially when it comes to opening an account with a automated trading system. For this reason, we have taken the time to answer some of your most frequently asked questions.

What is Bitcode AI?
Bitcode AI is a cutting edge trading system that uses artificial intelligence to predict market movements and capitalise on them. This trading system is fully-automated, which means it can place trades without your input. All you need to do is create an account.
Is Bitcode AI Profitable?
Bitcode AI has an 85%+ profit success rate. Your earnings will depend on your capital and leverage. This is a very fast-paced market that also carries considerable risk for newcomers so it's important you have enough money to take sensible positions without jeopardizing yourself financially by getting over-leveraged.
Is Bitcode AI Free?
Yes. You can open an Bitcode AI account today for free. All you need to do is make sure you have a 250 EUR minimum deposit to activate your unique account features.
Is There A Bitcode AI App?
No, there is no Bitcode AI app available. However, Bitcode AI is accesible via the web on any browser-compatible device.

What is Bitcode AI?

Bitcode AI is an automated trading system that is able to find profitable trades on the cryptocurrency market using an algorithm. The algorithm eliminates the tedious and often very risky Bitcoin trading process by allowing users to speculate on volatility and price gain. Bitcode AI was designed for users who have no trading experience or skills. This means that the cryptocurrency market is now accessible to anyone willing to invest in it, not only portfolio managers or highly experienced investors.

Can Bitcode AI be Trusted?

Yes. We can assure you that we have designed Bitcode AI to be a credible trading system and our current users can agree to that. We have gone to extreme lengths to make sure you feel safe and secure on our platform. Firstly, we have partnered with CySEC-regulated brokers to manage your account as accurately and transparenly as possible. We have also added a SSL certificate to our website to make sure your information is protected by encryption and that your account cannot be hacked. Lastly, we have a dedicated customer service department available to you 24 hours a day, seven days a week, should you get stuck.

Why Trade With Us?

Bitcode AI is fully-automated, which means the trading system runs by itself to make it possible for ordinary people to trade with ease. The risks are lower too, because you don’t have to trade manually or have some specialised skills or experience. The algorithm is sophisticated enough to make intuitive trading decisions on your behalf. This means you can have a full-time job and trade on the cryptocurrency market. All you need to do is monitor your account for at least 20 minutes a day to make sure you understand what’s happening on your account.

You no longer need a wealth manager or an institutional investor to run your portfolio for you. You can run your portfolio yourself by managing your account. Bitcode AI uses licensed and regulated brokers to manage your account. This is a great plus. You can be at ease knowing that your funds are in safe hands. Bitcode AI uses encryption to guard and protect all of your personal information.

Tips to Help You Succeed With Our Trading System

  • Invest only the minimum: the minimum deposit required to start with Bitcode AI is €250. Stick to the minimum deposit. You can always deposit more at a later stage or when you make your first profit.
  • Reinvest: It is always wise to reinvest. This way you increase your chances of making higher profits. You do not need to invest all of your profits, but you can start with reinvesting a percentage of your profits.
  • Learn from experienced investors: The brokers affiliated with Bitcode AI are experienced and so is their customer service department. You can rely on the experts for help if you are unsure.
  • Do the research: It is always wise to take calculated risks. Do the research and make sure you have all the information you need to make informative trading decisions.